Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLemlech, Johanna K.
TitelThe Balanced Curriculum.
QuelleIn: Social Studies, 74 (1983) 5, S.181-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Basic Skills; Concept Teaching; Content Area Reading; Developmental Stages; Educational Needs; Elementary Education; Instructional Materials; Integrated Curriculum; Reading Programs; Relevance (Education); Skill Development; Social Studies; Student Participation; Teaching Methods
AbstractA reply to a critique of the article "Integration of Basic Skills: The Great Deception in Elementary Social Studies" (Social Studies, Nov-Dec 1982), this article argues that reading about social studies will not teach social attitudes or problem-solving behaviors. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: