Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWeiss, Michael G.; Miller, Patricia H.
TitelYoung Children's Understanding of Displaced Aggression.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 35 (1983) 3, S.529-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAffective Behavior; Age Differences; Aggression; Cognitive Ability; Comprehension; Early Childhood Education; Kindergarten Children; Preschool Children
AbstractExamines early phases of understanding of causes of moderately and extremely displaced aggression. Preschool and kindergarten children three to five years of age viewed eight videotaped episodes of displaced aggression. Comprehension was assessed by means of open-ended questions and forced-choice picture selections. (Author/RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: