Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Sue M.
TitelFitting Games into a Mathematics Curriculum.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 30 (1982) 4, S.35-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Basic Skills; Drills (Practice); Educational Games; Elementary Secondary Education; Instruction; Mathematical Concepts; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Teaching Methods
AbstractGames are promoted as useful tools that can become an integral part of the mathematics curriculum. Advantages to students and teachers are noted. Guidelines for the construction of games are provided and ways of incorporating games into a mathematics program are discussed. Active child involvement is seen as fundamental. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: