Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSweller, John; Levine, Marvin
TitelEffects of Goal Specificity on Means-Ends Analysis and Learning.
QuelleIn: Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition, 8 (1982) 5, S.463-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Concept Formation; Foreign Countries; Generalization; Higher Education; Learning Processes; Problem Solving; Australia
AbstractThe operation of means-ends analysis (MEA) involves attempts at reducing differences between problem states and the goal state. It was paradoxically found that the more problem solvers knew of the goal state, the less they learned of the problem structure during the solution process. (PN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: