Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Hoke
TitelImproving Educational Quality While Financial Strength Is Eroding.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1982) 38, S.73-77
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919823810
SchlagwörterStellungnahme; College Administration; College Faculty; Educational Change; Educational Finance; Educational Improvement; Educational Quality; Faculty Development; Financial Problems; Higher Education; Retrenchment; Teacher Burnout
AbstractFinancial setbacks do not necessarily impair educational quality at first because of the flexibility and ingeniousness of administrators and faculty, but institutions are now at the tipping point. The most serious degradation of quality will occur when faculty, denied professional support, burn out. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: