Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCipani, Ennio
TitelDesigning a Pre-Skills Class to Increase Attention to Task with Severely and Profoundly Retarded Clients.
QuelleIn: Journal for Special Educators, 18 (1982) 2, S.59-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterContingency Management; Job Skills; Severe Mental Retardation; Skill Development; Task Analysis; Time on Task; Training Methods
AbstractPreskill workshops and work activity classes and centers have been developed to teach the severely or profoundly retarded client how to assemble or complete a number of tasks and how to exhibit appropriate behaviors that result in a high degree of attention to task and acceptable levels of task production. (SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: