Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchreibman, Laura; Charlop, Marjorie H.
TitelS+ versus S- Fading in Prompting Procedures with Autistic Children.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 31 (1981) 3, S.508-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Autism; Children; Discrimination Learning; Prompting; Visual Stimuli
AbstractResults indicated that, for all but one of eight autistic children, visual discriminations were acquired significantly faster, with fewer errors, when the S+ stimulus was faded first. These findings are related to the literature on the effects of stimulus novelty on selection and learning. (Author/RH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: