Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Dan C.
TitelAffective Response: A Plea for a Balanced View.
QuelleIn: Teaching English in the Two-Year College, 6 (1980) 2, S.129-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Authors; College English; English Instruction; Higher Education; Interpretive Skills; Literature Appreciation; Reading Skills; Student Attitudes; Teaching Methods; Two Year Colleges
AbstractAn approach to teaching literature that takes into account both the cognitive and affective domains--the view that meaning lies in the mind of both the reader and the author--is emphasized. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: