Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLornie, R.
TitelThe Design and Adoption of Curriculum Materials for Secondary Social Science in Papua, New Guinea.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 11 (1979) 4, S.336-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComparative Education; Curriculum Development; Educational Needs; Educational Practices; Relevance (Education); Secondary Education; Social Sciences; Social Studies; Teaching Methods
AbstractDescribes and evaluates a social science syllabus designed in 1979 to teach social studies to high school students in Papua, New Guinea within the framework of their own society. Advantages of the curriculum for students and teachers are outlined. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: