Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGood, Thomas L.
TitelTeacher Effectiveness in the Elementary School.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 30 (1979) 2, S.52-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Techniques; Decision Making; Elementary Education; State of the Art Reviews; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Teachers; Teaching Methods
AbstractThe concept of direct instruction in which the teacher sets and articulates goals, assesses student progress, and makes class presentations is presented along with a review of empirical research on which the concept is based and an assessment of its potential and limitations. (JMF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: