Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGutiérrez M., Esther D.; Barreto, Gabriel; Pazmino, Arturo; Lamilla Rubio, Erick; Montero, Eduardo
TitelDeveloping Playful Devices as a Tool to Learn and Teach Physics
QuelleIn: Physics Teacher, 60 (2022) 9, S.756-758 (3 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Gutiérrez M., Esther D.)
ORCID (Pazmino, Arturo)
ORCID (Lamilla Rubio, Erick)
ORCID (Montero, Eduardo)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-921X
SchlagwörterPhysics; Science Instruction; Energy; Magnets; College Science; Undergraduate Students; Scientific Concepts; Concept Formation; Peer Teaching; Student Projects; Games
AbstractIn this work, we will describe a Peer Project Learning assignment focused on the STEM project-based learning activities where students build a custom board game with a series of constraints that guide them to learn (and later teach) about the main concepts of an electromagnetism physics course for undergraduate students. (As Provided).
AnmerkungenAmerican Association of Physics Teachers. One Physics Ellipse, College Park, MD 20740. Tel: 301-209-3300; Fax: 301-209-0845; e-mail: pubs@aapt.org; Web site: http://aapt.scitation.org/journal/pte
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: