Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Contributors to this collection deal with many of the most important issues facing further education in the United Kingdom and present a graphic picture of the kinds of problems facing colleges as they move into the new millennium. The chapters are: (1) "The Changing Framework of Post-16 Education - The Rhetoric of Reform" (Colin Griffin and David Gray); (2) "Vocational Education and Training into the New Millennium" (Clyde Chitty); (3) "Further Education under New Labour: Rhetoric and Reality" (Bill Bailey and Patrick Ainley); (4) "Lifelong Learning -An Agenda for Late-Modern Future" (Peter Jarvis); (5) "Vocational Training, Career Guidance, Work and Citizenship: Education in Democracy" (Barry Hutchinson); (6) "Ideology and Curriculum Policy under the Old and New Conservatives: GNVQ Revisited" (Denis Gleeson and Phil Hodkinson); (7) "Inclusive Lifelong Learning or Stratified Lifelong Training? Educational Policy Developments in Late Modernity" (Martin Dyke); (8) "The Management of Teaching in Further Education: Issues from a Case Study" (Geoffrey Elliott); (9) "Cinderella FE--You Shall Go to the Ball!" (Don Bradley); (10) "Ethos as Tradition and Ethos in Practice: Sixth Form Colleges after Incorporation" (John Robinson); (11) "Mass Market Higher Education" (Gareth Williams); (12) "Accrediting Lecturers Using Competence-Based Approaches: A Cautionary Tale" (Geoffrey Elliott); (13) "Towards Further Professionalism: Teaching in Further Education" (Norman Lucas); and (14) "Finding New Ways To Work: Learning and Risk in Changing Labour Markets" (Karen Evans, Martina Behrens, and Jens Kaluza). Each chapter contains references. (SLD)
Anmerkungen
Jessica Kingsley Publishers, 325 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19106 ($39.95). Web site: http://www.jkp.com.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-85302-774-X
Post-Compulsory Education and the New Millennium. Higher Education Policy Series 54. 2000.
eric_ed456777
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)