Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The first part of this book describes juvenile gangs in schools and provides information to help recognize gang presence. The second part focuses on effective interventions to deal with the gang problem. An introduction describes the history and current status of youth gangs in the United States to set the stage for the subsequent exploration of gang characteristics. Chapter 1, "District, School, and Classroom Characteristics," describes gang membership-promoting and membership-inhibiting characteristics of schools and suggests ways to enhance factors that discourage gang membership. Chapter 2, "Signs and Symbols," describes and illustrates signifiers of gang membership. In chapter 3, "Becoming a Gang Member," the process of joining a gang and some of the reasons adolescents and young adults join gangs are described. Chapter 4, "Ethnic Gangs," reviews the formation of gangs based on ethnicity and highlights the role of the school in educating potential gang members. Chapter 5, "Gang Violence," outlines the nature and sources of gang violence and its diversity of expression and suggests its impact on society at large. Chapter 6 begins the discussion of effective intervention by considering "Desirable Program Characteristics." In chapter 7, "Controlling the School Environment," school responses to the gang presence, including facilities modification and security practices, are discussed. Chapter 8, "In-School and Community Enrichment Solutions," focuses on enrichment as a supplement to control. The concluding chapter notes that the gang situation in the United States is not likely to improve without concerted efforts on the parts of schools and communities. (Contains 25 figures, 8 tables, and 164 references.) (SLD)
Anmerkungen
Research Press, 2612 N. Mattis Avenue, Champaign, IL 61822; Tel: 800-519-2707; Fax: 217-352-1221; e-mail: rp@researchpress.com ($19.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87822-382-7
Goldstein, Arnold P.; Kodluboy, Donald W.: Gangs in Schools: Signs, Symbols, and Solutions. 1998.
eric_ed424334
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)