Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book offers suggestions for teacher educators to encourage preservice teachers to construct and expand their own skills and techniques for culturally responsive teaching. The book's 3 parts offer 12 chapters. Part 1 focuses on the perceptions of those grappling with culturally responsive practice. Part 2 suggests ways that attention to culture can influence the manner in which teachers approach instruction. Part 3 discusses various approaches to teacher education practice. The chapters are as follows: (1) "The Presence of an Absence: Issues of Race in Teacher Education at a Predominantly White College Campus" (Pearl M. Rosenberg); (2) "Confronting Issues of Race and Power in the Culture of Schools: A Case Study of a Preservice Teacher" (Jane Agee); (3) "Teacher Efficacy: How Do Teachers Feel about Their Abilities to Teach African American Students?" (Valerie Ooka Pang and Velma A. Sablan); (4) "Culture: A View Toward the Unexplored Frontier" (Michael Webb); (5) "The African Advantage: Using African Culture to Enhance Culturally Responsive Comprehensive Teacher Education" (Mwangaza Michael-Bandele); (6) "Multicultural Content Infusion by Student Teachers: Perceptions and Beliefs of Cooperating Teachers" (Michael Vavrus and Mustafa Ozcan); (7) "Prospective Teachers Constructing Their Own Knowledge in Multicultural Education" (Sharon Adelman Reyes, Nayda Capella-Santana, and Lena Licon Khisty); (8) "Culturally Literate Teachers: Preparation for 21st Century Schools" (Claudette Merrell Ligons, Luis A. Rosado, and W. Robert Houston); (9) "What Difference Does Preparation Make? Educating Preservice Teachers for Learner Diversity" (Andrea Guillaume, Carmen Zuniga, and Ivy Yee); (10) "Pursuing the Possibilities of Passion: The Affective Domain of Multicultural Education" (Francisco A. Rios, Janet E. McDaniel, and Laura P. Stowell); (11) "Multicultural Education in Practice: What do Teachers Say?" (Constance L. Walker and Diane J. Tedick); and (12) "Old Messages with New Meanings" (Mary E. Dilworth). (All chapters contain references.) (SM)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8039-6670-9
Being Responsive to Cultural Differences: How Teachers Learn. 1998.
eric_ed415196
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)