Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCunningham, Phyllis; und weitere
InstitutionNorthern Illinois Univ., De Kalb.
TitelCritical Perspectives. Selected Papers from the Annual LEPS Research Symposium (5th, De Kalb, Illinois, February 9-10, 1996).
Quelle(1996), (91 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAccess to Education; Adult Education; Education Work Relationship; Educational Attitudes; Educational Philosophy; Educational Policy; Foreign Countries; Policy Formation; Public Policy; Role of Education; Rural Education; European Union
AbstractThe following 11 papers were presented at a symposium on leadership and educational policy studies (LEPS): "Food, Filth, Factory, and Flowers: A Critical Analysis of Ohio's Employability Skills Project" (Nina Dorsch); "Defining and Restructuring Work: Implications for Adult Education" (Georges B. Germain); "The Erosion of Subsistence and Motherwork" (Mechthild Hart); "Struggling for Democratic Educational Practices: The Adult Learning Skills Program and the Campaign To Stop the Focus on Quality Policy" (John Holst); "Work, Adult Education, and Sites of Resistance" (Winston Lawrence); "Who Should Pay To Learn? A Critical Assessment of the World Bank's Neoliberal Education Policies" (Derek Mulenga); "On Trial: The Legal Basis and Role of Education in the New European Union" (Mark Murphy); "Organizational Learning and Control: A Critical Examination of HRD [Human Resource Development] and the Politics of Workplace Discipline" (Fred Schied); "Traditional versus 'New' Education: The Problem Defined" (Richard Louis Sorrentino); "Corporatizing Work, Education, and Democracy within Postmodern Praxis" (Sherman Stanage); "Rural People, Rural Communities, and Sustainability: Rethinking the Role of Adult Education" (Jeff Zacharakis-Jutz). (KC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: