Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThomas, Hilda
TitelBringing foreign language learning into the 21st century.
QuelleIn: Journal for language teaching, 37 (2003) 1, S. 26-34Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0259-9570
SchlagwörterMultimedia; Lehrerrolle; Methodik; Computerunterstützter Unterricht; Lernspiel; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Internet; Südafrika (Staat)
AbstractThe different challenges facing foreign language lecturers are considered as well as the different methods used to teach a foreign language. Technology and multimedia are proposed not only as tools and supports but also as a possible solution. With the change in the student demographics, there is a need for engaged learners to take full responsibility for their language learning. There is also a need for lecturers who are not only language experts but who are also trained in the use of technology and who can facilitate foreign language learning. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for language teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: