Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Grünbauer, Stephanie; Grünwald, Annika; Zylka, Melanie |
---|---|
Titel | Anbahnung reflexiver Kompetenzen durch den e-Portfolioeinsatz an der Universität Bremen. |
Quelle | Aus: Völschow, Yvette (Hrsg.); Kunze, Katrin (Hrsg.): Reflexion und Beratung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Beiträge zur Professionalisierung von Lehrkräften. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2021) S. 131-141 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-2322-5 |
Schlagwörter | Kompetenzerwerb; Selbstreflexion; Lehrerausbildung; E-Learning; Portfolio; Praxisbericht; Bremen; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |