Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scherzer, Paul |
---|---|
Titel | Lernverlauf und individuelles Feedback. |
Quelle | In: Praxis Grundschule, 43 (2020) 4, S. 44-45Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0170-3722; 1434-4211 |
Schlagwörter | Lerndiagnostik; Grundschule; Feedback; Individuelle Lernförderung; Lernförderung; Lernprozess; Lernproblem; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Sonderpädagogik; Sonderpädagogische Förderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/1 |