Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schlickum, Christine |
---|---|
Titel | Martin Heinrich / Andreas Wernet (Hrsg.): Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2018 (302 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 18 (2019) 2Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
DOI | 10.25656/01:23980 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-239808 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Forschungsmethode; Hermeneutik; Methode; Methodologie; Qualitative Forschung; Erkenntnistheorie; Rekonstruktion; Rezension; Theorie; Gegenstand |
Abstract | Rezension von: Martin Heinrich / Andreas Wernet (Hrsg.): Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2018 (302 S.; ISBN 978-3-658-18006-5; 59,99 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |