Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ohle, Annika; McElvany, Nele |
---|---|
Titel | Erfassung von Unterrichtsqualität in der Grundschule. Kognitiver Anspruch, Strukturierung und Motivierungsqualität. |
Quelle | Aus: McElvany, Nele (Hrsg.); Bos, Wilfried (Hrsg.); Holtappels, Heinz Günter (Hrsg.); Gebauer, Miriam Marleen (Hrsg.); Schwabe, Franziska (Hrsg.): Bedingungen und Effekte guten Unterrichts. Münster; New York: Waxmann (2016) S. [117]-134
PDF als Volltext |
Reihe | Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung. 1 |
Beigaben | Illustration |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3401-1 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Unterrichtsbeobachtung; Auswertung; Schuljahr 04; Grundschule; Aktives Lernen; Kognitives Lernen; Lernumgebung; Unterrichtsforschung; Unterrichtsklima; Unterrichtsmedien; Videoaufzeichnung; Klassenführung; Unterricht; Text; Datenanalyse; Bild; Qualität; Forschungsprojekt; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/1 |