Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHacker, Douglas J. (Hrsg.)
TitelHandbook of metacognition in education.
Transferred to digital print.
QuelleNew York, NY [u.a.]: Routledge (2010), IX, 449 S.Verfügbarkeit 
ReiheThe educational psychology series
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8058-6353-2; 0-8058-6354-0; 978-0-8058-6353-6; 978-0-8058-6354-3
SchlagwörterWissen; Psychologische Forschung; Denkprozess; Kognition; Kognitiver Prozess; Metakognition; Pädagogische Psychologie; Verstehen; Vertrauen; Medieneinsatz; Lehrer; Schüler; Lernen; Lernumgebung; Motivation; Lernschwierigkeit; Lernmethode; Unterricht; Lesen; Leseverstehen; Schreiben; Mathematik; Computerunterstütztes Verfahren; Messung; Wissenschaft; Aufsatzsammlung; Handbuch; Strategie; Tutor
AbstractProviding comprehensive coverage of the theoretical bases of metacognition and its applications to educational practice, this compendium of focused and in-depth discussions from leading scholars in the field a) represents an intersection of education, cognitive science, and technology; b) serves as a gateway to the literature for researchers and practitioners interested in one or more of the wide array of topics included; and c) sets the standard for scholarship for theoretical research and practical applications in this field. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: