Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHofmann, Andreas
TitelMit Tablets in den digitalen Unterricht.
Teil 2: An der Waldschule Hatten setzen sich die digitalen Unterrichtsmedien durch.
QuelleIn: LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien, 10 (2013) 1, S. 21-23Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1432-8267
SchlagwörterMedieneinsatz; Mediennutzung; Schule; Lernen; Beispiel; Unterricht; Mobilität; Erfahrungsbericht; Zukunft; Tablet PC; Niedersachsen
AbstractIm zweiten Teil [der] Praxis-Reihe berichtet [der Autor] über die Digitalisierung des Unterrichts in der Waldschule Hatten. Diesmal stehen Tablet-Computer im Mittelpunkt seines Erfahrungsberichts. Gleichzeitig wirft er einen Blick in die digitale Zukunft seiner Schule. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "LA-Multimedia : Magazin für Didaktik und digitale Medien" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: