Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRuf, Franziska
TitelResearch in action.
Lehren und Lernen aus Sicht der Beteiligten.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 7 (2009) 6, S. 36-37Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterEmpirische Forschung; Grundschule; Didaktik; Unterrichtsforschung; Erzählen; Wortschatzarbeit; Fremdsprachenunterricht; Physical Response; Englischunterricht; Geschichtsunterricht; Weihnachten
AbstractClassroom action research is an approach to teacher development that follows the principle of "reflected teaching": It tries to understand and develop teaching and learning from the perspectives of those involved - the teachers and their learners. The article describes one of the student`s experience using the story about "Rudolph the red-nosed reindeer". (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: