Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJoujan, Anna G.
TitelTaking Culture into Account in the Classroom. An American teacher learns from her students in the Zambian bush.
QuelleIn: Praxis Englisch, 3 (2009) 3, S. 30-31Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1865-4010
SchlagwörterKultur; Schule; Interkulturelles Lernen; Textarbeit; Englischunterricht; Landeskunde; Erfahrungsbericht; Sambia; USA
AbstractWhen a teacher from the U.S. travels to a remote village of Zambia, she returns with some lessons about education. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: