Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Thompson, Christiane; Thompson, James |
---|---|
Titel | Self-confrontations. 'Socrates', Wittgenstein and the reference to what cannot be known. |
Quelle | Aus: Thompson, Christiane (Hrsg.): Bildende Widerstände - widerständige Bildung. Blickwechsel zwischen Pädagogik und Philosophie. Bielefeld: transcript (2008) S. 43-60 |
Beigaben | Literaturangaben S. 58-60 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89942-859-9 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungstheorie; Erziehungsphilosophie; Pädagogik; Wissen; Bildungsgeschichte; Rezeption; Selbstreflexion; Selbstständiges Lernen; Unwissenheit; Geschichte (Histor); Moralische Erkenntnis; Philosophie; 20. Jahrhundert; Analyse; Individuum; Platon; Sokrates; Wittgenstein, Ludwig |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2009/3 |