Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Nühring, Angelika |
---|---|
Titel | Integrative Lerntherapie - Brücke zwischen Schule, Jugendhilfe und Psychotherapie. Möglichkeiten und Grenzen schulischer und außerschulischer Förderung. |
Quelle | In: Grundschule, 36 (2004) 11, S. 36-38Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Lerntherapie; Förderung; Förderungsmaßnahme; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Lernbehinderung; Didaktische Grundlage; Unterrichtsmaterial; Therapie |
Abstract | Es werden Möglichkeiten schulischer und außerschulischer Förderung aufgezeigt, hier spezielle Wege der Lerntherapie zur Wiederherstellung einer positiven Lernkultur für das Kind. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005/2 |