Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Euler, Dieter |
---|---|
Institution | Modellversuchsprogramm Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung (SKOLA) |
Titel | Unterrichtsentwicklung III: Potenziale von eLearning zur Unterstützung des selbst gesteuerten und kooperativen Lernens in der beruflichen Erstausbildung. |
Quelle | St. Gallen: Modellversuchsprogramm SKOLA (2004), 19 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Dossier / Modellversuchsprogramm Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung (SKOLA). 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-18104 |
Schlagwörter | Kooperatives Lernen; Unterrichtsentwicklung; Programm; Selbst gesteuertes Lernen; Berufsbildung; Berufliche Erstausbildung; E-Learning; Deutschland |
Abstract | Das Dossier 3 für das BLK-Modellversuchsprogramm "Selbst gesteuertes und kooperatives Lernen in der beruflichen Erstausbildung" (SKOLA) befasst sich mit den Potenzialen von E-Learning in der Berufsausbildung. Sinn und Zweck von E-Learning, existierende Anwendungen in der Berufsbildung und förderliche Rahmenbedingungen werden beschrieben. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2011/2 |