Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Meyer-Wolters, Hartmut |
---|---|
Titel | Subjektiv-Werden oder Objektiv-Werden? Kierkegaards Denken als Kritik objektivierenden anthropologischen Denkens. |
Quelle | Aus: Marotzki, Winfried (Hrsg.); Masschelein, Jan (Hrsg.); Schäfer, Alfred (Hrsg.): Anthropologische Markierungen. Herausforderungen pädagogischen Denkens. Weinheim: Deutscher Studien-Verl. (1998) S. 15-32 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Erziehungsphilosophie; Pädagogische Anthropologie; Bildungsgeschichte; Denken; Subjektivität; Objektivität; Theorie; Kierkegaard, Søren |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2001_(CD) |