Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zwick, Elisabeth |
---|---|
Titel | Vormoderne oder Aufbruch in die Moderne? Studien zu Hauptströmungen des Mittelalters. Ein Beitrag zur Neuverortung der Epoche im Kontext pädagogischer Forschung. |
Quelle | (2001), 275 S. Zugl.: München, Univ., Habil.-Schr., 2000. |
Reihe | Schriftenreihe Studien zur Geschichtsforschung des Mittelalters. 13 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8300-0376-5 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Pädagogik; Forschung; Bildungsgeschichte; Vorstellung (Psy); Geschichte (Histor); Mittelalter |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2003_(CD) |