Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sjuts, Johann |
---|---|
Titel | Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation. Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswertung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts. 1. Aufl. |
Quelle | Osnabrück: Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik (1999), 277 S. Zugl.: Osnabrück, Univ., Diss., 1999. |
Reihe | Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik. 35 |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. 266-277 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-925386-42-4 |
Schlagwörter | Kognitionswissenschaft; Metakognition; Schulversuch; Sekundarstufe I; Gymnasium; Unterrichtsmaterial; Unterrichtsmedien; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Konstruktivismus; Aufgabenstellung; Deutschland; Niedersachsen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2001_(CD) |