Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Baumert, Jürgen; Köller, Olaf; Schnabel, Kai |
---|---|
Titel | Schulformen als differentielle Entwicklungsmilieus - eine ungehörige Fragestellung? Erwiderung auf die Expertise "Zur Messung sozialer Motivation in der BIJU-Studie" von Georg Lind. [Manuskript]. |
Quelle | Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung (1999), 36 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
Schlagwörter | Bildungsforschung; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Soziale Entwicklung; Bildungspolitik; Schule; Schulforschung; Gymnasium; Gesamtschule; Schulabschluss; Schulische Motivation; Schulleistung; Lernen; Unterrichtsforschung; Arbeitswelt; Kritische Theorie; Werturteil; Bewertung; BIJU (Bildungsverläufe und psychosoziale Entwicklung im Jugend- und jungen Erwachsenenalter); Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2001_(CD) |