Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Konrad, Michael |
---|---|
Titel | Jahreszeugnisse. Quellen für den Dialog zwischen Grundschulpraxis und -forschung. |
Quelle | In: Grundschule, 30 (1998) 7-8, S. 68-69Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Pädagogische Forschung; Grundschule; Primarbereich; Zeugnis ohne Noten; Sachinformation; Erfahrungsbericht; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Eine genaue Analyse von Zeugnissen ohne Noten zeigt Entwicklungen auf. Sie soll Lehrerinnen und Lehrer ermutigen, individuelle Wege beim Verfassen der Berichtszeugnisse zu gehen. (HeLP/We). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 2000_(CD) |