Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMellor, Jeff
TitelLearn to Speak German: How the course is structured.
QuelleIn: Die Unterrichtspraxis - teaching German, 30 (1997) 2, S. 185-190Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-062X
SchlagwörterLernen; Didaktische Grundlageninformation; Anfangsunterricht; Computerunterstützter Unterricht; Deutsch als Fremdsprache; Deutschunterricht; Kontrastive Grammatik; Sprachfunktion; Fremdsprachenunterricht; Softwareanalyse; Erwachsenenbildung; Selbstlernen
AbstractThis article describes the role of contrastive grammar, proficiency oriented language teaching, the notional-funktional approach ( Kontaktschwelle Deutsch als Fremdsprache), and word frequency counts in the presentation of the language in the grammar and dialog situations of Learn to Speak German, a complete interavtive German course on two CDs. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die Unterrichtspraxis - teaching German" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: