Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schlömerkemper, Jörg |
---|---|
Titel | Die Schulentwicklung hat viele Ebenen! |
Quelle | In: Die deutsche Schule, 89 (1997) 3, S. 262-265Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0012-0731; 0340-4099; 2699-5379 |
Schlagwörter | Evaluation; Autonomie; Bildungspolitik; Schulentwicklung; Schulprogramm; Bundesland; Deutschland |
Abstract | Die Diskussion um Schulprogramme und "Autonomie" sollte nicht zu eng auf die einzelne Schule fixiert werden, sondern alle Ebenen einbeziehen, die zur Gestaltung des Lehrens und Lernens in der Schule beitragen: von der globalen Dimension bis zur intra- individuellen Interaktion. (DIPF/Text übernommen.) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1998_(CD) |