Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Drerup, Heiner (Hrsg.); Terhart, Ewald (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Erkenntnis und Gestaltung. Vom Nutzen erziehungswissenschaftlicher Forschung in praktischen Verwendungskontexten. |
Quelle | Weinheim: Deutscher Studien-Verl. (1990), 261 S. |
Reihe | Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft. 6 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89271-199-2 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Pädagogische Forschung; Jugendforschung; Schulpolitik; Beratung; Gesamtschule; Alternativschule; Lehrer; Professionalisierung; Qualifikation; Sozialpädagogik; Jugendarbeit |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 1994_(CD) |