Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBurnett, Paul C.; Clarke, John A.
TitelHow Should a Vocational Education and Training Course Be Evaluated?
QuelleIn: Journal of Vocational Education and Training: The Vocational Aspect of Education, 51 (1999) 4, S.607-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1363-6820
SchlagwörterCourse Evaluation; Evaluation Methods; Foreign Countries; Job Training; Postsecondary Education; Vocational Education; Australia
AbstractThe course evaluation process used by an Australian provider of vocational education and training was evaluated using guidelines suggested by the literature and feedback obtained from multiple stakeholders. The modified model has six phases: initiation, compliance, data collection, integrating, reporting, and dissemination. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Education and Training: The Vocational Aspect of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: