Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVialle, Wilma
TitelProfiles of Intelligence.
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 19 (1994) 4, S.30-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0312-5033
SchlagwörterChild Caregivers; Cognitive Style; Disadvantaged Youth; Intellectual Development; Intelligence; Intelligence Differences; Intelligence Tests; Multiple Intelligences; Poverty; Teaching Methods; Young Children
AbstractDescribes an eight-month study conducted in five day care centers for children of impoverished families, using Gardner's theory of Multiple Intelligences as a framework to train the day care providers and to work with preschool children. Suggests that Gardner's framework is productive for all children, and is particularly applicable to children with atypical profiles of intelligence. (AP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: