Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCain, Patricia A.
TitelTeaching Feminist Legal Theory at Texas: Listening to Difference and Exploring Connections.
QuelleIn: Journal of Legal Education, 38 (1988) 1-2, S.165-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Techniques; Course Content; Course Organization; Feminism; Higher Education; Interpersonal Communication; Law Schools; Legal Education (Professions); Listening Skills; Personal Narratives; Seminars; Student Attitudes; Theories
AbstractOne law school professor's experience with teaching a seminar on feminist legal theory suggests that one aspect of feminist methodology, listening to each other's personal stories, can provide a valuable student experience for law students. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: