Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStrong, William
TitelLanguage as Teacher.
QuelleIn: College Composition and Communication, 38 (1987) 1, S.21-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Higher Education; Reading Processes; Reading Writing Relationship; Self Concept; Theories; Writing (Composition); Writing Processes
AbstractDescribes common assumptions that current views of reading and writing share and outlines features of one reading/writing connection. Claims that two selves reside within any reader, a self-image and a kind of "best self," which sets challenges, sees connections, and makes subjective judgments during the composition process. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: