Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book reports the results of an investigation into the internationalization of U.S. higher education through the experience of faculty, using impressions and data from extensive campus visits and interviews at 37 institutions nationwide, and data from 4 previous studies. Chapter 1 reviews historical trends in higher education internationalization. Chapter 2 describes the types of faculty who do participate in international experiences and those who tend not to participate. Chapter 3 looks at costs and benefits to participants from a personal and professional standpoint. Chapter 4 explores the campus attitudes of central administration, faculty, deans and department chairs, students, and external agents. Chapter 5 looks at the obstacles to international experiences including finding funding, institutional rules and practices, pertinent features of the national scene, and conditions overseas. Chapter 6 sets forth issues that deserve the attention of those at a policy making level. Chapter 7 provides case studies of five institutions with programs offering international experiences: Wheaton College, Norton, Massachusetts; Bunker Hill Community College, Boston, Massachusetts; Lewis and Clark College, Portland, Oregon; University of Washington, Seattle, Washington; and the Colorado School of Mines, Golden, Colorado. Chapter 8 offers an overview of the subject, conclusions, and recommendations. Included are an appendix listing the institutions visited and an index. (JB)
Anmerkungen
Cambridge University Press, 110 Midland Avenue, Port Chester, NY 10573 ($39.50).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-521-40213-1
Goodwin, Craufurd D.; Nacht, Michael: Missing the Boat: The Failure To Internationalize American Higher Education. 1991.
eric_ed338145
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)