Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ropohl, Mathias; Scheuermann, Hilda; Rönnebeck, Silke |
---|---|
Titel | Diagnostizieren und Bewerten mit dem Forscherbogen. Formative Diagnose beim forschenden Lernen. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 26 (2015) 149, S. 40-44Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2139 |
Schlagwörter | Kompetenzerwerb; Diagnose; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Leistungsrückmeldung; Lernstand; Forschendes Lernen; Chemieunterricht; Kupferoxid; Schülerexperiment; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2016/2 |