Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kuntze, Sebastian; Dreher, Anika |
---|---|
Titel | Vielfältige Repräsentationen als Leitmotiv im Mathematikunterricht? Sichtweisen von Mathematiklehrkräften zum Stellenwert einer übergreifenden Idee. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 Digital. (2013) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkung |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Kognitive Repräsentation; Kompetenzerwerb; Lehrerausbildung; Lernprozess; Lerninhalt; Unterrichtsgestaltung; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Hochschuldidaktik; Darstellungsform; Baden-Württemberg; Deutschland; Ludwigsburg |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/1 |