Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Englert, Rudolf; Reese-Schnitker, Annegret |
---|---|
Titel | Varianten korrelativer Didaktik im Religionsunterricht. Eine Essener Unterrichtsstudie. |
Quelle | Aus: Bayrhuber, Horst (Hrsg.); Harms, Ute (Hrsg.); Muszynski, Bernhard (Hrsg.); Ralle, Bernd (Hrsg.); Rothgangel, Martin (Hrsg.); Schön, Lutz-Helmut (Hrsg.); Vollmer, Helmut J. (Hrsg.); Weigand, Hans-Georg (Hrsg.): Empirische Fundierung in den Fachdidaktiken. Münster u.a.: Waxmann (2011) S. 59-73
PDF als Volltext |
Reihe | Fachdidaktische Forschungen. 1 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISSN | 2191-6160 |
ISBN | 3-8309-2448-8; 978-3-8309-2448-7 |
Schlagwörter | Kompetenz; Empirische Forschung; Erhebungsinstrument; Fallstudie; Hermeneutik; Korrelation; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsbeobachtung; Fähigkeit; Kompetenzerwerb; Auswertung; Bildungsstandards; Schuljahr 04; Schuljahr 10; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Prozess; Unterrichtsforschung; Videoaufzeichnung; Fachdidaktik; Orientierung; Religionsunterricht; Religionspädagogik; Bewertung; Typologie; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2013/4 |