Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Buck, Peter |
---|---|
Titel | Kristalle aus dem Nichts. Wie das genetisch-sokratisch-exemplarische Unterrichtsverfahren den Blick für die Natur der Naturwissenschaften weitet. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 21 (2010) 118/119, S. 20-23Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2139 |
Schlagwörter | Kompetenzerwerb; Experiment; Stuhlkreisgespräch; Unterrichtsbeginn; Unterrichtsmethode; Chemieunterricht; Chemische Reaktion; Stoffumwandlung; Sokratische Methode; Wissenschaftsverständnis; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2011/1 |