Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Grunder, Hans-Ulrich |
---|---|
Titel | Edith Birr-Chaarana, Auf dem Wege zur pädagogischen Mitte. Stufentheorie bei Rousseau, Schleiermacher und Fröbel (Frankfurt am Main-Berlin-Bern, Peter Lang, 1993). [Rezension]. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 31 (1995) 2, S. 593-596Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Bildungsprozess; Bildungsgeschichte; Entwicklungsphase; Lebensalter; Mensch; Rezension; Fröbel, Friedrich Wilhelm August; Rousseau, Jean-Jacques; Schleiermacher, Friedrich Ernst Daniel |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 1997_(CD) |