Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Perrenoud, Philippe |
---|---|
Titel | Trois conditions pour apprendre en cycles. |
Quelle | In: Éducateur. Revue de pédagogie et d'éducation de la Société Pédagogique de la Suisse Romande, (1999) 2, S. 26-31 |
Beigaben | Literaturangaben S. 31 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Erziehungsziel; Entwicklungspsychologie; Kindesentwicklung; Kognitive Entwicklung; Entwicklungspsychologie; Schulversagen; Schweiz; Vorschulerziehung; Erziehungsziel; Orientierungsstufe; Kognitive Entwicklung; Vorschulerziehung; Primarbereich; Orientierungsstufe; Schulversagen; Lernprozess; Erweiterte Lernformen; Kindererziehung; Schweiz |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2000_(CD) |