Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rouiller, Jean |
---|---|
Titel | Cycles d'apprentissage. De la lente érosion des degrés scolaires à l'émergence des cycles d'apprentissage. |
Quelle | In: Éducateur. Revue de pédagogie et d'éducation de la Société Pédagogique de la Suisse Romande, (1998) 11, S. 24-26 et S. 36 |
Beigaben | Literaturangaben S. 26 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Entwicklungspsychologie; Fertigkeit; Kindesentwicklung; Kognitive Entwicklung; Entwicklungspsychologie; Fertigkeit; Lernen; Bildungsinnovation; Schulentwicklung; Kognitive Entwicklung; Schulentwicklung; Primarbereich; Lernen; Lernprozess; Erweiterte Lernformen; Kindererziehung |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2000_(CD) |