Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Zeitschrift - Studying Teacher Education

ZeitschriftentitelStudying Teacher Education.
A journal of self-study of teacher education practices
ErschienenAbingdon, Oxfordshire : Routledge, Taylor & Francis Group
ErscheinungsverlaufNachgewiesen 2.2006 - (gedruckt)
1.2005 - (online)
ISSN1742-5964; 1742-5972
Medientypgedruckt; online
Zeitschriftendatenbank ZDB2210468-9 (gedruckt)
2220416-7 (online)
Thematischer FokusEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
Spracheenglisch
Open Access (DOAJ)nicht in DOAJ enthalten
Open Access PolicyInformationen von Sherpa Romeo
Peer Reviewja
Homepage
BestandsnachweiseElektronische Zeitschriftenbibliothek
Zeitschriftendatenbank

Metadaten exportieren

Alle Nachweise dieser Zeitschrift suchen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: