Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, John W.; Martineau, Leonard P.; Clark, Robert C.
TitelTechnology Infusion and Higher Education: Changing Teaching and Learning.
QuelleIn: Innovative higher education, (2000) 3, S.227-241Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
DOI10.1023/B:IHIE.0000047412.64840.1c
SchlagwörterSocial Psychology; Learning Process; System Level; Rapid Expansion; Cross Cultural Psychology
AbstractAbstract This article examines the position that, while technology infusion into the teaching and learning process has occurred, gains have nonetheless come slowly. The question of whether or not such infusion is necessary is considered. Barriers to more rapid expansion of technology assisted learning are enumerated, and changes needed to speed infusion are identified. These include changes at the system level and those to be made by individual faculty.
Erfasst vonOLC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative higher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: