Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Jalaluddin, Abul Khair |
---|---|
Sonst. Personen | Mitra, Arpan (Hrsg.) |
Institution | Bodh Shiksha Samiti (Jaipur, India) |
Titel | From mindless to mindful classrooms. Reflections on India's struggle for culture shift in education. |
Quelle | Jaipur, Rajasthan, India: Bodh Shiksha Samiti (2022), 390 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9788195388370 (gebundene Ausgabe); 819538837X |
Schlagwörter | Indien; Educational psychology; India; Classroom environment; Mindfulness (Psychology); Education; Social aspects; Psychopédagogie; Inde; Salles de classe; Environnement; Pleine conscience (Psychologie); Bildungstheorie; Bildungspraxis |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2024/1/01 |